0

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Atelierfest

21. Oktober 2018 @ 10:00 - 19:00

Kostenlos

Schmuck – Objeket & Bilder 

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Das alljährliche Fest im Atelier Benndorf steht vor der Tür.

Am 21. Oktober stelle ich meine neuesten Kreationen vor. Im September war ich wieder auf der Schmuckmesse in Mailand. Es gibt also spannende Neuigkeiten.

Meine Gäste sind diesmal Erwin Schwentner (www.schwentner.info), der Skulpturen und Bilder ausstellen wird, sowie die Jazzsängerin Maja Jaku mit ihrem Begleiter Dusan Simovic/bass. Die beiden werden um 14 und 15 Uhr „aufgeigen“.

Herr Wieser vom Weingut Wieser (www.wieser-weine.at) wird in der Zeit von 12 – 18 Uhr seine Weine und Frizzante persönlich präsentieren.

Natürlich dürfen auch diesmal kleine Schmankerl nicht fehlen.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Tag im Atelier

Elisabeth Benndorf-Lang

Details

Datum:
21. Oktober 2018
Zeit:
10:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Elisabeth Benndorf-Lang
Telefon:
+43 676 5213622
E-Mail:
elisabeth.benndorf@eb-schmuck.at
Webseite:
www.eb-schmuck.at

Veranstaltungsort

Atelier Benndorf
Unterer Plattenweg 34a
Graz, 8043 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 676 5213622
Webseite:
www.eb-schmuck.at